Samstag, März 31, 2007

...und tröime grün

wenn ich gotti wär und strotzen würd vor heu und stroh, dann hätte ich hier das ostergeschenk gefunden.
schluss mit allen ammenmärchen vom hasen. am anfang war das huhn, das grosse heiige.


würd mich ja gwundern, wie die grünen träume jaime hayons sonst noch aussehn.

Donnerstag, März 29, 2007

lose worte


mal wieder. nur nicht gar so schweigend diesmal.
stephanie syjuco ist künstlerin. aber ich schau mir eigentlich einfach immer mal wieder ihren blog so an. nicht zuletzt, weil sie da immer ihre selbstgenähten unikate drauf hat. protestware gegen den massenkonsum. garantiert politisch korrekt, da recycling pur. und manchmal gefällt auch das eine oder andere. ganz aktuell und leider nicht gar so toll wie die winter-klamottis: die frühlingslinie.

Freitag, März 16, 2007

anti nesteln

beim unschuldigen design-surfen über einen preisgewinner gestolpert:
wieder mal eine praktische lösung, für männlein im dunkeln walde wie weiblein auf blumenblütenwiesen. zum muntern auslieben aller frühlinghaften werdelust ohne lästiges nesteln im neste.


entzücklich vor allem die demos: hier und dann hier.
dezeen über design-reluct

nesteln

schweigezeit gar so lang. dabei ganz emsig auf der baustelle meines alltags.
und eingenestelt nun mit recht grosser gemütheit schon.
wer anklopfet, wird mit freud empfangen. das klingelschild heisst noch immer maccechini. und soll seinen namen behalten, solange die schlurfenden geister den sidi noch aufschrecken - nicht nur zu späther stund.



gregor graf, schon wieder über vvork.