Donnerstag, April 26, 2007

zeitverlaib


ich bau mir auch nen chrono-shredder.
mit düsenantrieb.
damit die iri schneller wiederkehrt.
weilt nun wieder nordenfern.
und ich vergiess noch ein paar trärn.

Montag, April 23, 2007

kabelei

wieder am nesten und immer noch.
lichtis und leuchtis anbringen und kabel spannen dazwischen. an wänden fixieren und ausm pfad räumen. echte probleme lösen für praktis und ästhetis eben.
und einmal mehr zeiget sich, wie lebensnützlich doch das liebe gute netz:

über style files einige tipps gesogen.
zum beispiel für schönen salat: den teppich von britta böhne.

und für mich, weil ich momentan doch steifstarre haustiere möchte gernte:
l'esthetique éléctrique von tjitske hemkes.

Dienstag, April 03, 2007

woof


für alle, die wohl gerne ein haustier hätten, sich aber noch rechtzeitig eingestehen, dass sie sich eigentlich ekeln: vorm geruch des dosenfutters, den haaren auf kleidern und im bett, den fäkalischen geschenken an herrfrauchen und nächtlichen mondserenaden. macht auch was her, ist stubenrein und singt garantiert nur, was meisterchen will.

von cultivate über den blog von design-boom.