Montag, Januar 01, 2007

neulust

für alle, die gestern zur besagten stunde nicht am selben ort waren wie die iri oder ich: tugendhafte weisheit fürs nullsieben.
bitte nach unten scrollen, bis die zwölf bildln in da mitte deines büldschiams stehn.
(das folgende weisse loch hier ist meine friedensflagge an html)
dann den cursor über den karten schweben lassen und klicken, wo es sich warm anfühlt.
dann nochmal scrollen und unten weiter lesen.
























diese tugend wird dir im kommenden jahr besonders wichtig sein. achtung: nur die erste karte gilt. bist ganz unglücklich damit, hast wahrscheindli die richtige erwischt. aber alles hat irgendwann ein ende. eine zweite karte kann dir ausblick geben auf bessere zeiten. sie ist im sinne des aszendenten zu verstehen: in der zweiten jahreshälfte wird dich zunehmend dieses thema beschäftigen.

wer sich vertiefen möchte: voilà, von hier zusammengeschnipselt und da noch mehr zu andré comte-sponville, wenn auch nicht so aktuell.

wem die rückseiten der karten gefallen: ecco il portfolio.

Keine Kommentare: