Donnerstag, Mai 31, 2007

züses morgenbrot


kein toaster im üblichen sinne, aber doch ein brenner. noch so einer eben für eine meiner unzähligen hättegernsammlungen. das update davon lässt dann endlich gestaltung eigener bildln zu. und eine frei wählbare auflösung, so fein, dass gar schriften möglich sind.
oder doch lieber nicht? wenn ich mir ausmale, wie die programmierten sprüche dann lauten würden, wird mir überdruss.
überfluss.
nein, doch nicht muss.
schluss.

zuse (der film!!!) von inseq
über design-sponge

2 Kommentare:

iria hat gesagt…

kannscht grad zwei beschtellen, den nehm ich auch. da kann man sicher noch ganz anderes als bloss brot toschten.

jule hat gesagt…

ja, das lassen die geräusche vom film vermuten, gelle?
aber also doch einen dann. zu deponieren neben dem eingang zu narnia. okhé?