Samstag, Januar 27, 2007

amori tsumori


über die grosse lene und surface to air doch noch auf ordentliche bilder der göttlichen tsumori chisato gestossen.
wenn dann einmal, so werdet ihr mich gwandet sehn in die tausendummusterten hüllen. o freude gross! schauet hier und hier und hier. und immer die bilder anklicken, dann blätterts weiter in alle pracht hinein. ich heule die sterne an am mondlosen himmel derweil. der ha-und-emm soll sich ne fette scheibe davon abkopieren für die nägste saisong, bittesehr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube tsumroi wird über a-net vertrieben, schau mal hier. wenn es mit dem sparen nicht klappt, gibt es noch ihre uhren (aber die sind ziemlich hässlich) und weil alle guten dinge 3 sind, hier noch ein artikel about the undisputed queen of the Tokyo catwalks.

jule hat gesagt…

o fw,
staune da immer wieder sehr, was du nicht alles weisst und findst! dankidank, vor allem für den artikel. shigi-love wird mir vielleicht was von A-net übersetzen. arbeit bekommt man dort jedenfalls nur, wenn man der ostsprache herrschend. aber arbeit gibts ja auch hier genug, gelle?