Mittwoch, Juli 11, 2007

nordwärm


nicht umsonst im norden geboren, diese idee. und son wärmi hätt auch ich gerni in den letzten tagen. oder würde liebend wenigstens selber stricken, wenn denn meine maschin schon mit mir würd. würg.

pissmarks der netten sorte von strickkontakt, via fine little thing
und auf your daily awesome bin ich über masquerade gestolpert. scheinen mir ebenfalls aus einem schwedenlande zu kommen. wer wohl wen kopiert. oder einfach was in der luft?


nachtrag:
knittaplease aus den staaten. die haben ganz viel presse, schon aus dem nullfünf. wer auch immer zuerst, es scheint sich auszubreiten und ich schnappe als vorvorletzte auch noch auf. finds trotzdem toll.
ganz in deren sinne also: packt die nadeln aus und die stadt ein!

2 Kommentare:

iria hat gesagt…

da muss ich mich nun also nicht mehr verstecken, wenn ich des abends häkle?

Shirin Heezen hat gesagt…

Liebe Judit, es ist immer immer wieder ein seelenwärmer dein blog!

Gruss Shirin