Donnerstag, August 02, 2007

was bleibt (2)


ist manchmal doch ganz viel mehr als das 'ah' und 'oh', das ich gestern abend eh nirgends gehört.
ein feuerwerk für mäshi:
rosemarie fiore nennt die bilder 'firework-drawings'. und damit wäre auch schon gesagt, dass einiges mehr abgegangen als ein paar photoshop-funktionen.
und für die iri: die 'scrambler-drawings'. da können alle spirogräfinnen einpacken, die neuerworbnen glacéfabriken auch. aber eindrücklicher als das produkt halt schon die maschine. hier in action - wow!

über vvork...

4 Kommentare:

iria hat gesagt…

jaja, das sagst du jetzt, bevor du mal eins dieser echten öra gelattis getestet hast. lieber ein glacé im bauch als ein bild an der wand...

iria hat gesagt…

was bleibt wo bleibt dein blog?
gen himmel gefahrn? oder doch lieber in die höll?

jule hat gesagt…

windiges hin- und hergeschweife oder eisene eiserne stagnation?
vielleicht auch einfach darum:
http://www.sanggil.com/img/off_line/11The_Sound_of_Music.jpg"target="_blank"
.

jule hat gesagt…

ach herrjeh, äff weh, wie krieg ich so nen kommenti-link zum clinken? oder i, weisst die?