Sonntag, November 26, 2006

eigentlich


himmeln stummt ein wenig vor sich hin und hinkt etwas hinter her. wollte doch mal erzählen von der schönen frau paris, aber ist ja nun schon wieder eine ewigkeit. und gar keine zeit nie. weili wieder mal servig am düsen. im bernerhaus zu baden liegt mein täglich brot zur zeit. auch für züris durchaus wert, mal einen schritt aus der lebensmitte heraus zu tun. und ich tät mich also freuen, bekannte gesichte bedienen zu dürfn. theoretisch bini nur mittwochabends und wochenendig des tages über dortn anzutreffen, praktisch aber doch mehr noch zur zeit.

ja, und paris. da bleiben keine worte, nur ein bissi bilder. macht euch doch selber welche: shirin zum beispiel, die ich kenne. oder 2virgulerouge, die ich gerne kennen lernen würde. nicht nur paris ist ne folle trau.

Keine Kommentare: