Sonntag, Dezember 31, 2006

altlast



leider kunst.
sonst wärs doch ganz ne hübsche idee, um mit dem alten jahr aufzuräumen, ohne den ollen ballast einfach nur so abzutun. in ehren entsorgen.

die weihnachtsgeschenke vom nullfünf zum beispiel. nullsechs muss ja noch einzwei saisons irgendwo platziert, darapiert oder als gebrauchsgegenstand inszeniert werden, bevor die schenker jeweils zu besuch kommen.
da hatte ich glück dieses jahr, meine innerfamiliäre wunschliste hat zumindest dahingehend wunderbar geklappt. ansonsten bin ich um einige wertvolle erfahrungen bereichert worden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie stehts denn eigentlich um die Halbwertszeit von Geschenken? Wie lange drapierts du sie um, bis sie mal zufällig am Boden zerschellen? Für die Ordner der Buchhaltung steht zumindest fest, dass man sie nach zähen 10 Jahren guten Gewissens vernichten darf...

jule hat gesagt…

stosse nicht nur mit wunschlisten vorn kopf, sondern auch mit lichtgeschwinden halbwärtszeiten. was aber offensichtlich währt, ist mir echt wert. dein gläubig tanzend blatt noch immer bei mir zu sehn. und das eine horn meine träum bewacht.
mein orakelzetteli übrigens: aufrichtigkeit. noch konsequenter wahrheftig sein oder aber ebendies überwinden?
egal. kusz nach zentral.