Donnerstag, Dezember 07, 2006

eiliger abend


bei uns gabs zum heiligen abend früher immer tartar mit toast. weils keine umstände machen sollte. nicht zu viel feierlicher firlefanz. der christbaum war ja schon dekostress genug. zum glück haben wir nun nen marokkanischen schwager, der uns zum christenfest ein feines couscous zaubern wird.

falls er dann einmal keine lust dazu mehr hat, dann schenk ich dem herrn papa das toasteisen von minale maeda. oder aber ihr tischtuch, das für den verlauf des abends vielleicht noch etwas spannender wäre?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast die rohen eier zum tartar vergessen, direkt aus der schale geschlürft. zum glück hab ich ja einen kulinarisch weniger kanibalischen mann. aber den vorschlag für den papa find ich noch interessant.
es grüsst die schwester mit schwager

Anonym hat gesagt…

Ist doch immer wieder interessant an was man in der Weihnachtszeit so denkt. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie abstossend das ganze für meine beiden Schwestern, vor allem aber für die kleine Mirjam, gewirkt hat.
Na zum Glück sind diese Zeiten vorbei und ich freue mich schon sehr auf die "neuen" Weihnachten...
Obwohl ja die Stimmung bei solch schönem Wetter nicht aufkommen will (macht aber nix: geh ich halt biken!)

Brukusz