Samstag, Oktober 14, 2006

flöhmischnapp



das wahre glück liegt samstags aufm bürkliplatz. und heute nicht nur eines.
noch zwei samstage dieses jahr, dann ist winterschlaf angesagt...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ola sista jule, congratuliere von herzen zum erhebenden irdischsein!
schnapp mich doch mit im frühjahr auf diesen bürklinger hotspot! übern winter lass ich mich gewiss hie und da von authentic miss blogga inspirieren und himmeln!
greetjes from vienna, b*

Anonym hat gesagt…

auf was soll ich jetzt neidisch(er?) sein? Dein Stelldichein bei blogger, oder diese wunderbaren Knopfmuster bzw. Musterknöpfe? tja, die Ware Glück, und das auch noch secondhand.

jule hat gesagt…

an miss b:
der besuch aus outer-space ehret sehr... freumi also aufn frühling, o schwesta aus ost - mit dir von hotspot zu dotspot hüpfn, mai wie schön!

jule hat gesagt…

an schöneröné:
gar nicht neidisch sein. einfach ab und an ein cyberig stelldichein. und nägstn samstag in echt, ohne tanz- und wanderschuch, aber mit flaniersockn querfeldein übern bürkliplatz.

Anonym hat gesagt…

@Jule: Nix Winterschlaf, nach Basel (schnell). Dort flohriert der Trödel auch winters