Dienstag, Oktober 10, 2006

o höret und sehet

bin innerhalb der letzten zwei wochen zum absoluten webnerd verkommen. hätte ich barthaare, so wären sie einfach stehen geblieben. die fingernägel habe ich trotzdem geschnitten, weil mir dieses klicken auf den tasten so unangenehm geworden ist. frischluft liegt nach wie vor drin. auch sozialkontakte.

aber ob ich gehe, stehe oder sitze: bin ich mit jemandem, so entpuppe ich mich dieser tage als blogmissionarin. wer noch nichts mit- und abbekommen, dem werde nun zuteil:
freunde und freundinnen veblogget euch! werdet teil der gemeinschaft des weltumspannenden austauschs. sprenget die grenzen euerer denkgehäuse und kommet mit: bilder fischen, links teilen. es ist wie bei der hochzeit zu kanaa: eine wunderbare vermehrung des potentials. osho, go home. landmark, packe ein. der grosse blog ist da.

und sehet, was in meinem grossen sack drin ist für euch, ganz ohne sprüchli und peitsche:

design
die allerbeste design-spürnase oder diejenige mit den tollsten design-kollegas rundherum ist lena corwin. das bild stammt aus ihrem blog, wos ganz viel mehr tolles zu entdecken gibt. sie hat ihren footprint in meiner permanenten linkliste auf der rechten seite unter zur grossen weiten welt

auch besuchenswert:
aus schwedn
von downunder
vom nabel der welt


illu
auch hier meine absolute favoritin unter der permanenten linkliste rechts zu finden: wohlig warm

zum weiterstöbern:
wo die sieger der WM hätten herkommen sollen
von ennet dem jordan
bissi nördlicher, special für françie


texihexis
uups, da hab ich noch gar nicht so viele tolle, merk ich grad. hat gar viel handgelismetes umenand. auch gut. da könnten WIR der welt noch was bieten, was mädels?
aber meine rosenrote freundin hier find ich super, irgendwie. die pralinen-fotos vom august jedenfalls definitiv.
sweetie - die queen lässt grüssen

schwinget euch von liane zu liane
reitet von welle zu welle
beim surfen, segeln, jetten - viel spasz, meine lieben!!

Keine Kommentare: