Freitag, Oktober 13, 2006

nochn wunsch


diesmal wohl auch nen unerfüllbaren, weil das glaubs nur ein prototyp ist. für leute, die nur für kurze zeit wo wohnen und aber in einem sauberhaus, wo man die wände weiss lassen sollte. für alle, die im grunde ihres herzens doch ein wenig besetzer-look um sich hätten:

an der möbelmesse vom frühling präsentiert, vielleicht schon in allen heftlis publiziert - ich habse jetzt entdeckt. die lampe KGB von den beiden interaction-designern dana gordon & alejandro zamudio sanchez hat zwei glühbirnen: eine für normalwarme wellen und eine für UV. mitgeliefert wird eine spraydose mit uv-empfindlicher farbe, die unter normalen lichtverhältnissen nicht sichtbar ist auf weissem grund. also: kritzeln und pinseln wie im hexenhöisle und dann doch nicht nochmal streichn müssn beim ausziehn - was meintest denn dazu, iri?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also i werd mir auf alle fäll so eine kgb lampe be-sorgen.

jule hat gesagt…

niemehr-sorgen
nicht mal beim ent-sorgen