Sonntag, Juni 10, 2007

ein zwei drei strichlein


brockischnäppchen sind super. aber schnäppchen bedeutet eben nicht nur 'fast geschenkt', sondern auch 'gerade richtig gefunden'. bin schon ganz lange auf der suche nun nach einem kleinen bücherdings. damit mein schlafzimmer etwas wohnlicher wird und doch nicht zu. und wenn das jetzt im brocki läge, wäre es ein schnäppchen. weil es beides erfüllen würd.

kaufen kann jedermans bei design 3000.
über grijs.

4 Kommentare:

iria hat gesagt…

oje. und wehe man hat dann nicht die richtigen 3 bücher auf dem strich...

iria hat gesagt…

ah, noch was. selber machen. das ist ja wohl nicht so schwierig. gutes design soll man kopieren, das ist eine ehre für den designer. eine idee von unserm schiff wird nun auch in thailand produziert. besser stolz sein, als sich fuxen.

jule hat gesagt…

immer die drei aktuellsten. frisch und munter geoutet.
all diejenigen, welche bis zum schlafzimmergestell vordringen dürfen müssen eh die wahrheit ertragen.

und zum nachbasteln:
ein schweisskurs kommt mich wohl teurer als die originale. aber vielleicht hat ja hansen zeit, mir zwischen loppisbesuch und loppisbesuch einige seiner kniffs zu zeigen?

jule hat gesagt…

ach ja, noch was, zu ersterem:
UNTERM strich sinds dann eh immer die richtigen drei...