Samstag, Juni 02, 2007

flöhmischnapp (2)

die saison der sammler und jägerinnen vom bürkliplatz hat längst wieder begonnen. mein schnäppchen sollte eigentlich ein geburtstagsgeschenk sein. für diejene eine, an welche ich bei japanischer lackware immer denken muss. nach allem behutsamen geschrubbel und poliere sind mir die wunderbaren ampelteller aber schon ganz feste ans herz gewachsen. werde sie mal im gabenschrank verstauen. und vielleicht finde ich ja ein noch passenderes geschenk bis mitte august?

2 Kommentare:

iria hat gesagt…

vergiss all die schwädischen loppisar anfang augst nicht...

jule hat gesagt…

aj, meine hoffnung! ja, so flüstere allen frau loppissen über feld, wald und waid: sie sollen ihre fernostlichen kitschers bis dann im hintersten kämmerlein verstaubsteckt halten, auf dass die jule sie erlösen könne am ende des hohen sommers dann.