Freitag, Juni 29, 2007

heimatli

mein lieber grosser kleiner bruder wird sich verschieben, um hundertachtzig grad auf der oberfläche, down under. weiter weg gehts nimma hier auf erden.
damit er uns dann nicht nur auf google earth besuchen kommt, hier schon mal die ansicht seiner heimat. auf dem herzen zu tragen, was im herz drinnen hoffentli etwas präsent bleibt die kommenden jahre, ohne zu brennen dabei.

ach herrjeh. einmal mehr froh ums weltweitnetz, wo keiner rausfällt und wir alle uns ohso nah.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Bruder ist ja ein ganz ein heisser Haase!
Kann man da mal die Nummer haben? Ist er schon vergeben?

jule hat gesagt…

cm'on, jones, so viel eigenlob wäre doch gar nicht nötig gewesen, die bilder sprechen ja eh für dich ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, leider, oder bewundernswert, zieht es ihn, der mir so ähnelt wieder nach down under, wo auch ich einmal sein werden...